Die Miesmacher-Bande

 

von Tobias Resch



Das Leben könnte so schön sein! Wären da nur nicht diese Miesmacher, die jeder aus seinem Alltag kennt. Vorneweg das kleine Ich kann nicht und seine Freunde Wozu all der Quatsch und Schnief, mich mag keiner.

„Glaubst du die Miesmacher gibt es wirklich?“, fragt Karl verunsichert. Plötzlich gibt es einen ohrenbetäubenden Knall und eine dichte Rauchwolke hüllt die Kinder ein. Von den Kindern unbemerkt, taucht tatsächlich ein lebendiger Miesmacher aus der Rauchwolke auf. Haben sich diese Miesmacher erst einmal bei einem Menschen eingeschlichen, ist es nicht leicht, sie wieder loszuwerden. Doch Tim und seine pfiffigen Klassenkameraden schaffen es dank ihrer Freundschaft und ihrer mutigen Herzen, sich mit einer tollen Idee von den Miesmachern zu befreien.

 

Das Buch enthält eine Hörbuch-CD mit 11 Liedern und dem gesprochenen Text. Im Buch sind sämtliche Lieder als Noten mit Begleitakkorden zu finden.

 


Falls Sie Aufführungsmaterial anfordern möchten oder eine musikalische Lesung buchen wollen, dann senden Sie einfach eine Anfrage per Mail. Gerne freue ich mich auch über Rückmeldung.


Die Miesmacher-Bande

Buch mit Noten und Gitarrenakkorden.

Auf der CD ist die Geschichte mit den Songs zu hören.

16,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Kontakt

Tobias Resch

 

Flurstraße 3

79114 Freiburg

info@griffel-verlag.de

www.griffel-verlag.de

 

0176 84220170

Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich über:

  • Lesungen
  • kostenlose Zusatzmaterialien
  • neue Bücher
Frau  Herr 



Anmelden Abmelden

Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten